Unser Unternehmen

 

Sergej Miller

Elektromeister


Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Elektroinstallationen aus Meisterhand

Das Unternehmen "Elektro Graumann" wurde vor 40 Jahren von Hans-Joachim Graumann gegründet, das damals seinen Sitz in der Winkelstr.3 in Konstanz hatte. Herr Graumann führte den Betrieb Erfolgreich. Die Ausbildung habe in diesem Betrieb erfolgreich absolviert. 2011 bekam ich den Meistertitel und übernahm dann die Firma im Jahre 2014

2014 Übernahme des Geschäftes von Sergej Miller „ Elektro Graumann Inh. Sergej Miller“

2017 Verlegung des Firmensitzes in die Byk-Gulden-Str.57

Wir sind ein 7 Köpfiges Team das aus

  • 4 Elektroinstallateure
  • 1 Helfer
  • 1 Bürokraft
  • 1 Elektromeister

besteht.

Mit Energie und Fleiß verwirklichen wir ein Firmenkonzept, das auf die Wünsche der Kunden achtet und uns für künftige Aufgaben vorbereitet. Wir tun unser Bestes für Sie! Zu unseren Kunden gehören neben privaten Haushalten auch Krankenhäuser, Kirchen, Gemeinden, Hausverwaltungen, Kreditinstitute und Kaufhäuser. Bei der Planung und Durchführung von Projekten verstehen wir uns als Partner des Kunden. Dazu gehört auch, dass Terminplanungen konsequent umgesetzt werden. Wir halten unsere Zusagen ein, weil wir über die erfolgsentscheidenden Fähigkeiten verfügen.

Durch unser ständig geschultes Team haben wir garantiert für jeden Fall der Elektrotechnik einen Spezialisten. Wir fangen da an, wo andere aufgeben! Jede Installation - jede Reparatur ist eine Aufgabe, die wir ernst nehmen. Wir suchen nicht nach der erstbesten, sondern nach der perfekten Lösung. Denn wir wissen: Jeder gute Job bringt einen zufriedenen Kunden, und zufriedene Kunden kommen wieder.

IMG_0549

Geschäftsauto

IMG_0552

Firmeneingang